Finden Sie schnell fachhandel für bürobedarf für Ihr Unternehmen: 381 Ergebnisse

Solaine Promo Strandlaken 360 g/m²

Solaine Promo Strandlaken 360 g/m²

Strandlaken der Marke Solaine. Aus 100 % Baumwolle (360g/m²), weich und bequem. Mit wunderschön gewebtem Band mit attraktivem Motiv. Info: Die Möglichkeiten des Stickens kleiner Details (wie auch kleiner Buchstaben) ist wesentlich begrenzter als beim Drucken. Bei nicht-stickbaren Details in Ihrem Logo, erhalten Sie von uns natürlich eine Nachricht. Artikelnummer: 1417707 Druckbereich: - mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 648 g Maße: Maße: 180 x 100 cm. 648 g. Verpackungseinheit: 16 Zolltarifnummer: 63026000
Hamam Sauna Strandtuch - koralle

Hamam Sauna Strandtuch - koralle

Kollektion, ca. 100 x 180 cm; 100% Baumwolle, Streifendessin, gedrehte Fransen; Das Hamam Tuch ist leicht, lässt sich in ein kleines Format falten, nimmt viel Feuchtigkeit auf und trocknet sehr schnell - ein Allrounder im Bad, Sauna, Strand, Sport und Urlaub - ab 30 Stück sortiert; Stick Ihres Logos ab 100 Stück - Preise nach Vorlage des zu stickenden Motives; Größe: ca. 100 x 180 cm
Natürlicher Schutz – Unsere Hochwertigen Holzverpackungen für Ihre Güter

Natürlicher Schutz – Unsere Hochwertigen Holzverpackungen für Ihre Güter

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre exklusiven Holzverpackungen Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Holzverpackungen, die Handwerkskunst, Nachhaltigkeit und Schutz in perfekter Harmonie vereinen. 1. Robuste Bauweise aus hochwertigem Holz: Unsere Holzverpackungen zeichnen sich durch eine robuste Bauweise aus hochwertigem Holz aus. Egal, ob es sich um Ladenbaukomponenten, Friseurwaschtische oder andere Produkte handelt – wir verwenden strapazierfähige Hölzer, um maximalen Schutz während des Transports zu gewährleisten. 2. Maßgeschneiderte Konstruktion für perfekten Schutz: Jede Holzverpackung wird individuell konstruiert, um eine perfekte Passform für Ihre Güter zu gewährleisten. Wir berücksichtigen Größe, Form und Gewicht, um sicherzustellen, dass jede Verpackungseinheit optimalen Schutz bietet und gleichzeitig den Transport effizient gestaltet. 3. Umweltfreundliche Materialien für Nachhaltigkeit: Als verantwortungsbewusstes Unternehmen legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Materialien. Unsere Holzverpackungen werden aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern bezogen, um sicherzustellen, dass wir nicht nur Ihre Güter schützen, sondern auch die Umwelt respektieren. 4. Ästhetische Eleganz für professionellen Auftritt: Unsere Holzverpackungen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Die natürliche Maserung des Holzes verleiht den Verpackungen eine zeitlose Eleganz, die nicht nur einen professionellen Eindruck hinterlässt, sondern auch Ihre Produkte stilvoll präsentiert. 5. Anpassbarkeit an verschiedene Transportbedingungen: Unsere Holzverpackungen sind nicht nur robust, sondern auch an verschiedene Transportbedingungen anpassbar. Ob Land-, Luft- oder Seetransport – wir berücksichtigen die spezifischen Anforderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unter allen Bedingungen geschützt sind. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH wählen Sie nicht nur Holzverpackungen, sondern eine nachhaltige und ästhetische Lösung für den sicheren Transport Ihrer Güter. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Präzision, um sicherzustellen, dass Ihre wertvollen Produkte sicher und stilvoll an ihrem Bestimmungsort ankommen.
Schliessanlagen Strauch

Schliessanlagen Strauch

Von der Wohnung bis zum Wohnkomplex. Von der Planung bis zur Realisierung. Wir haben über 2.000 Schließanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden verbaut. Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt.
Bauer Lipp Spargel

Bauer Lipp Spargel

„Frühlingsluft in Stangen”, „weißes Gold“ oder „königliches Gemüse” – Spargel trägt vielversprechende Namen. Zu Recht, wie wir finden. Für uns ist Spargel das beste Gemüse der Welt. Das hat viele Gründe, unter anderem eignet er sich hervorragend für Ihre gesunde Ernährung. Er ist kalorien- und kohlenhydratarm, ballaststoffreich und blutreinigend. Er kräftigt das Immunsystem, stärkt die Leberfunktion sowie Herz und Kreislauf und ist gut für die Nerven und den Stoffwechsel. Schauen Sie während der Spargelzeit hinter die Kulissen. Gläserne Produktion ist das Motto! Der Spargelanbau Spargelanbau ist hauptsächlich Handarbeit. Von der Aussaat bis zur Ernte der ersten Stange vergehen zwei Jahre intensiver Hege und Pflege. Im ersten Frühjahr werden Samenkörner des Spargels mit großem technischen Aufwand gelegt. Im zweiten Frühjahr werden die Spargelpflanzen gerodet, nach Größe und Wuchs sortiert und wieder gepflanzt. Damit die Wurzeln beim späteren Ernten mit den spitzen Spargelmessern nicht verletzt werden, muss das Pflänzchen mindestens 22 cm tief in die Erde eingebracht werden. Dann heißt es wieder hegen, pflegen und regelmäßig wässern. Den Spargel lässt man in diesem Jahr wachsen, d.h. die Spargelstange (= Sprosse der Spargelpflanze) kann austreiben und es entsteht das Spargelkraut. In dieser Zeit sammelt die Wurzel Kraft für das nächste Erntejahr. In seinem dritten Jahr darf der Spargel austreiben und Spargelstangen bilden. Von jeder Pflanze wird nur eine Stange geerntet. Die restlichen Stangen wachsen zu Spargelkraut. Diese Saison dauert nur ca. 10 Tage. Ab dem vierten Standjahr ist eine Ernte bis Ende Juni, üblich. Die Spargelsaison beträgt 7 bis 9 Wochen. Spargelpflanzen vergessen nicht. Überlastet man sie und erntet zu viele Stangen, schwächt man die Pflanze und kann diesen Schaden in den folgenden Jahren kaum wieder beheben. Bei sorgsamer Pflege, kann eine Spargelpflanze etwa 10 Jahre alt werden, davon bringt sie 6 Jahre besten Spargel hervor. Für den Spargelanbau eignen sich leichtere, humushaltige Sandböden. Sie sind gut zu bearbeiten und erwärmen sich im Frühjahr schnell. Infolgedessen kommt es zu einem frühzeitigen Austrieb. In den Sandböden ist zudem ein leichtes Stechen der Spargel möglich. Gute Spargelböden sind frei von Steinen, Quecken und anderen Wurzelkräutern. Spargel will regelmäßig und reichlich mit Wasser versorgt sein, auch in den Jahren, in denen keine oder nur eine minimale Ernte möglich ist. Spargel wird in Reihen angepflanzt. Der Reihenabstand muss mindestens 1,80 bis 2 Meter betragen. Mit großen Maschinen wird Erde über die Wurzeln gefräßt und ein Erdwall, der Damm, errichtet. Besonders muss darauf geachtet werden, dass der Damm genau über den Spargelpflanzen steht und beim Fräsen die Wurzeln nicht beschädigt werden. Die Spargelernte Die deutsche, weiße oder grüne Spargelstange, wie wir sie kennen, ist die Sprosse der Spargelpflanze. Damit diese Sprosse weiß bleibt, muss sie möglichst lange unter der Erde bleiben. Dafür werden die Spargeldämme hochgezogen. Feine Risse im Spargeldamm kündigen die sprießende Spargelstange an. Mit geübtem Blick erkennen unsere Spargelernterinnen und Spargelernter die minimalen Haarrisse im Sand und wissen genau, an welcher Stelle sie das scharfe Spargelmesser ansetzen müssen. Zur Erntezeit wird
Rechtsanwalt Björn Steneberg

Rechtsanwalt Björn Steneberg

Rechtsanwalt Björn Steneberg ist ein erfahrener Rechtsanwalt, der sein Wissen und seine Expertise nutzt, um für Sie individuelle Lösungen zu finden. Er setzt sich mit großem Engagement und Eloquenz für Ihr gutes Recht ein.
Beratung Arbeitsrecht

Beratung Arbeitsrecht

Kostenlose und unverbindliche Erstberatung bei  Kündigungsschutz und Abfindung von erfahrenen Fachanwälten für Arbeitsrecht. 
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
ABUS Fachberater Sicherheitstechnik

ABUS Fachberater Sicherheitstechnik

Die Qualität von Absicherungsmaßnahmen hängt nicht nur von den Produkten selbst ab. Auch Dienstleistungen vor Ort wie Beratung, Planung und Installation bilden einen wichtigen Teil im Gesamtsystem Sicherheit. Daher bietet ABUS seinen Partnern ein umfassendes Schulungsangebot in den Bereichen mechanische und elektronische Sicherheit. Unser Familienbetrieb gehört seit über fünfundzwanzig Jahren zu den Marktführern unter den Schlüsseldiensten in Stuttgart. Als Profi Schlüsseldienst in Stuttgart, können wir selbstverständlich jeden Schlüssel nachmachen bzw. für Sie Bestellen – auch Ihren Sicherheitsschlüssel! Bei der Anfertigung von Sicherheitsschlüsseln benötigen wir die entsprechende Sicherheitskarte. Nach Erhalt der Karte können wir sofort mit der Anfertigung Ihrer Schlüsselkopie beginnen. Wenn der letzte Schüssel verloren ist, stehen Sie vor verschlossenen Türen. Vermeiden Sie den Notruf eines Aufsperrdienstes indem Sie Ihre Schlüssel nachmachen lassen. Sparen Sie sich dieses Geld und nutzen Sie die Möglichkeit einfach mehrere Schlüsselkopien anfertigen zu lassen. Deponieren Sie einfach einen Ersatzschlüssel beim Nachbarn Ihres Vertrauens. So haben Sie garantiert immer Zugriff auf Ihre Wohnung. Der Aufsperrdienst / Schlüsseldienst in Stuttgart bietet Ihnen die besten Qualitätsleistungen bei günstigstem Preis-Leistungs-Verhältnis in Stuttgart! Collin Schlüsseldienst in Stuttgart West hat sich zur Aufgabe gemacht, die Kunden und Kundinnen mit unseren Serviceleistungen vollumfänglich zufriedenzustellen. Im Bereich des Aufsperrdienstes sowie des Schlüsseldienstes sind wir die erste Anlaufstelle in Stuttgart. Bei uns finden Sie ein überaus breites  Angebot an Fenster – Türsicherungen. Wir sind mit unserem Schlüsseldienst für Schließanlagen in Stuttgart  nicht nur privat an Ihrer Seite, sondern auch im Business. Worum es auch geht, zögern Sie nicht, uns zu sich zu rufen. Wir werden gerne für Sie da sein und das Problem in Angriff nehmen. Einbruchschutz vom Collin Schlüsseldienst Stuttgart.  Beim Schlüsseldienst für Stuttgart  können Sie sich immer beraten lassen, ob es um normale Schlösser geht, um den Einbruchschutz oder mehr. Es ist besser, einen Einbruch zu vermeiden, als dessen Schäden beseitigen lassen zu müssen. Suchen Sie nach einer Schlüsseldienst in Stuttgart der sich mit Mehrfachverriegelungen auskennt? Ist ihr Mehfachverriegelung defekt? Collin Schlüsselnotdienst in Stuttgart ist spezialisiert auf Mehrfachverriegelungen und kennt sich mit Mehrfachverriegelung bestens aus. Mehrfachverriegelungen sind sehr sensible Mechanismus, aus diesem Grund muss ein Fachmann her. Wir sind spezialisiert auf Mehrfachverriegelungen. Die Umrüstung auf Mehrfachverriegelung oder Reparatur gehört zu unseren Täglichen Aufgaben. Collin Schlüsseldienst / Sicherheitstechnik in Stuttgart  berät Sie direkt bei Ihnen zu Hause oder in ihren Geschäftsräumen unverbindlich und völlig kostenlos zum Thema Einbruchschutz rund ums Sicherheitstechnik und Elektronische Schließanlagen. Nach unserer Erstberatung unterbreitet Ihnen Schlüsseldienst Stuttgart ein Unverbindliches und kostenloses Angebot. Ihr Schlüsseldienst Stuttgart sorgt mit neuster Sicherheitstechnik für Sicherheit ihre Familie rund um's Haus. Es spielt keine Rolle, ob Sie in einem Mehrfamilienhaus wohnen und dort mehr Sicherheit wünschen. Ob es um ein Haus in der Stadt oder sogar um ein abgelegenes Grundstück handelt. Für jede Immobilienform steht der Collin Schlüsseldienst Stuttgart  Ihnen zur Seite. Schnell, Fachmännisch und preiswert.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
nachhaltige Corporate Fashion

nachhaltige Corporate Fashion

.  Hier bieten wir ausschließlich Textilien und Accessoires an, die aus organischer Baumwolle oder recycelten Materialien hergestellt sind. Dazu achten wir auf eine faire Produktion dieser Bekleidung, indem wir nur Artikel abbilden, die in der Lieferkette nachverfolgbar sind und entsprechende Zertifikate vorweisen können.  Damit Du weißt, worum es bei den Zertifikaten grundsätzlich geht, findest du dazu auf unserer Website kurze Erläuterungen unter Zertifikate Wir selbst sind seit 2011 nach GLOBAL ORGANIC TEXTILE STANDARD (GOTS) sowie seit 2020 mit dem GRÜNEN KNOPF zertifiziert und Mitglied im BÜNDNIS FÜR NACHHALTIGE TEXTILIEN. Nachhaltigkeit, Menschlichkeit und Fairness waren schon immer ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Nur Unternehmen mit einem eigenen GOTS Zertifikat dürfen nachhaltige Corporate Fashion mit diesem Standard auch tatsächlich vertreiben. Denn bei diesem Standard muss jeder in der Lieferkette – vom Baumwollpflücker über die Färberei und Produktion bis zum Händler GOTS zertifiziert sein, damit er dieses Zertifikat auch verwenden darf. So ist sicher gestellt, dass diese Produkte auch wirklich durchgehend nachhaltig und fair hergestellt wurden. Selbstverständlich können wir die Textilien auch für Dein Unternehmen nach diesem Standard bedrucken oder besticken, so dass Du bei uns ein komplett zertifiziertes Produkt erhalten kannst. Ein weiterer Beitrag zur umweltschonenden Herstellung von Bekleidung kann die regionale Produktion sein. Deshalb haben wir Produkte mit „made in Europe“ gekennzeichnet, die innerhalb Europas hergestellt wurden. Bei „made in Europe“ handelt es ich um kein wirkliches Zertifikat. Wir möchten mit diesem Hinweis aber mehr Transparenz schaffen. Denn kürzere Lieferwege und höhere Sozialstandards sind ein entscheidender Teil eines nachhaltigen Produkts. Wir möchten den Anteil von nachhaltiger Corporate Fashion in unserem Unternehmen mit diesem Shop deutlich steigern. Unser mittelfristiges Ziel ist Mitarbeiterbekleidung, die ausschließlich fair und nachhaltig hergestellt wurde.  1000 kleine Schritte. Von Jahr zu Jahr besser werden.
TERRA VITA PFLANZENSUBSTRAT T6 – GEHÖLZE/STAUDEN

TERRA VITA PFLANZENSUBSTRAT T6 – GEHÖLZE/STAUDEN

Das Pflanzsubstrat T6 ist besonders gut für die Kultur von Gehölzen und Stauden im Erwerbsgartenbau und in Baumschulen geeignet. Durch den erhöhten Rindenhumusgehalt wird die Wasserhaltefähigkeit und Wiederbenetzbarkeit des Substrates verbessert. Außerdem wirkt sich der Rindenhumus sehr positiv auf das Wachstum von Gehölzen und Stauden aus und verstärkt die puffernden Eigenschaften des Substrates. Die Aufdüngung erfolgt mit Spezialdünger, Osmocote® Start, Spurennährstoffen und Eisenchelat. Durch den Einsatz von Osmocote® Start wird den Pflanzen das Einwurzeln erleichtert, da das Substrat nur einen niedrigen EC-Wert aufweist. Aus diesem Grund ist das Pflanzsubstrat T6 auch für salzempfindliche Kulturen geeignet. Verpackungsarten: - 70 l – Sack - 33 Säcke - Big Bale: 3 m³ - lose - Karte
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Forschung und Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Zur Weiterentwicklung unserer Fachkompetenzen und zur Erweiterung des Produktportfolios führen wir gegenwärtig Forschungsprojekte durch, die durch das Land Mecklenburg Vorpommern bzw. durch das BMBF gefördert werden. Diese Projekte sind auf folgende Produktentwicklungen gerichtet: optisch schaltende Dünnschichtsensoren für den Nachweis von H2 für kleine Konzentrationen unterhalb 500 ppm Cu gefüllte DLC-Schichten als anti-bakterielle und anti-adhäsive Beschichtung für Implantate neuartiger Wasserstoffsensor mit höchster Sensitivität und Selektivität auf der Basis von Mikro-elektro-mechanischen Sensorstrukturen In Zusammenarbeit mit dem Institut für Oberflächen- und Dünnschichttechnik (IfOD) der Hochschule Wismar ist es uns möglich, weitere Schichten und Schichtsysteme nach Kundenwunsch zu entwickeln.
KFZ und LKW-Werkstatt

KFZ und LKW-Werkstatt

Wir bewegen Massen. Herzlich Willkommen in der KFZ-Werkstatt im Industriegebiet Arneburg Ansprechpartner ist unser Werkstattmeister Herr Manuel Schmidt. Unser fachliches und kompetentes Werkstatt-Team kümmert sich mit der nötigen Sorgfalt um Ihr Fahrzeug. Die Serviceleistungen unserer Werkstatt - Reparaturen und Inspektion aller Fabrikate - Achsvermessung für PKW - Ölwechsel für PKW und LKW - Reparatur von Unfallschäden - TÜV-Check, Klimaanlagen-Check, Licht-Check - TÜV / AU Termine am Dienstag und Donnerstag - Reifenservice PKW / LKW ( Einlagern Ihrer Sommer-und Winterreifen) - Service für Elektro-PKW - anfallende Schweißarbeiten - Anhängerreparatur
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Gefahrgut Transport Logistik

Gefahrgut Transport Logistik

Fachgerechter Umgang mit Gefahrgut gehört seit Jahren zu unseren Kernkompetenzen. Wir versorgen die Chemische Industrie mit Rohstoffen und distribuieren die Fertigwaren der Produktion. Gefahrgut Fachgerechter Umgang mit Gefahrgut gehört seit Jahren zu unseren Kernkompetenzen. Wir versorgen die Chemische Industrie mit Rohstoffen und distribuieren die Fertigwaren der Produktion. Wir lagern ein, kommissionieren und sorgen für den sicheren und pünktlichen Transport zum Kunden.
Landtechnik Scherndl-Figl

Landtechnik Scherndl-Figl

Willkommen bei Wilhersdorf! Wir sind ein Unternehmen, das seit vielen Jahren hochwertige Produkte herstellt und vertreibt. Unser Fokus liegt dabei auf Innovation und Qualität. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten für verschiedene Anwendungsbereiche. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unser Engagement für ihre Zufriedenheit. Wir arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, einschließlich Bauwesen, Automobilindustrie und Elektronik. Wir haben langjährige Partnerschaften mit führenden Unternehmen in diesen Bereichen aufgebaut und sind stolz darauf, ihre bevorzugten Lieferanten zu sein. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für die Arbeit einbringen. Wir investieren kontinuierlich in Schulungen und Entwicklung, um sicherzustellen, dass wir auf dem neuesten Stand der Technologie und der Markttrends sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
Bandagen & Mieder

Bandagen & Mieder

Wir führen ein umfangreiches Angebot hochwertiger Bandagen namhafter Hersteller von der Halswirbelsäule bis zum Knöchelgelenk. Diese Versorgungen ermöglichen die Therapie akuter Verletzungen, wie auch Erleichterungen bei chronischen und degenerativen Leiden. Bandagen dienen dadurch einerseits der Schmerzlinderung durch eine gewisse Stabilisierung oder Entlastung, wie der Unterstützung eingeschränkt funktionstüchtiger Körperteile. Unser erfahrenes und geschultes Fachpersonal, wie auch unsere ausgebildeten Orthopädietechniker sorgen für eine einfühlsame Betreuung und für die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Wenn fertige Mieder keine optimale Versorgung darstellen, kommt es zu einer maßgefertigten Herstellung durch unsere erfahrenen Orthopädietechniker. Ob ein Behelf für Verletzungen oder Fehlstellungen an der Wirbelsäule (zur Unterstützung, Entlastung, Fixierung, Ruhigstellung oder Überbrückung), ob Mieder für Stomaträger, bei Brüchen oder nach Operationen: wir gewährleisten die optimale Fertigung und Anpassung der Behelfe. Außerdem fertigen wir auch die entsprechenden Korsetts zur Korrektur jugendlicher Wirbelsäulenfehlstellungen an.
Deutscher Patentanwalt

Deutscher Patentanwalt

(sowie „Europäischer Patentanwalt“, also European Patent, Trademark and Design Attorney) mit über zehn Jahren Erfahrung im Patentrecht Ihre Anmeldung aus und betreut diese.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Von unseren Standorten in Mannheim, Neustadt an der Weinstraße und Heidelberg aus betreuen wir mittelständische Unternehmen, Unternehmer, Privatpersonen sowie Stiftungen und Vereine im gesamten Bundesgebiet.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Interfracht Internationale Spedition

Interfracht Internationale Spedition

Professionelle Transportlogistik ist seit über 50 Jahren unser Tagesgeschäft. Als internationale Spedition sorgen wir auf der ganzen Welt für schnelle und reibungslose Transporte auf allen Transportwegen. Durch die nationale und internationale Geschäftsentwicklung hat sich unser Dienstleistungsspektrum ständig erweitert. Interfracht ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um komplexe Anforderungen an Speditions- und Logistikdienstleistungen geht. Seefracht Luftfracht Landverkehre High & Heavy Gefahrgut Projektverladungen Fahrzeugverschiffungen Lebensmittellogistik Egal ob Seefracht, Luftfracht, Landverkehr oder die damit verbundenen Mehrwertleistungen. Interfracht agiert kosteneffizient und nachhaltig. Wir finden die optimale Transportlösung für Ihre individuelle Verladung und verknüpfen die geeigneten Verkehrsträger miteinander. Flexibilität durch kurze Entscheidungswege, Innovationen und der Anspruch auf höchste Qualität machen uns aus. Transport von Gütern aller Art seit über 50 Jahren. Highlights
Textilreinigung Wäscherei Schulder Textilreinigungsspezialist.

Textilreinigung Wäscherei Schulder Textilreinigungsspezialist.

Wir Pflegen für Sie sämtliche Textilien mit Pflegekennzeichen und auf Wunsch auch mehr! Unsere Leistungen reichen von Textilreinigung, Reinigung von Oberbekleidung, Gardinenreinigung, Brautkleider sowie Pelzreinigung, Lederreinigung, Teppichreinigung, Matratzenreinigung, Polsterreinigung, Wäscherei / Wäscheservice, Hemdenservice, Bügelservice, Gardinenservice, Lieferservice, Heißmangel, Schneiderarbeiten, Färberei, Brandschadenreinigung, Änderungsschneiderei / Kunststopfen, Deckbetten, Kopfkissen, Reinigung von Heimtextilien und vieles mehr.
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Werksverträge / Rahmenverträge Outsourcing – die kostenoptimierte Lösung

Unser zeitgemäßes Outsourcing Management ist die ideale Lösung, wenn Sie Tätigkeiten und Verantworten übertragen möchten, die nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehören. Wir stellen Ihnen das Führungs- oder Aufsichtspersonal – Sie übertragen diese Aufgaben einem kompetenten Dienstleistungspartner. Ihre Vorteile: Sie sparen Zeit und Kapital durch den Einkauf von fachlicher Kompetenz Sie können sich auf das Kerngeschäft konzentrieren
Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Sicherheitsberatung

Unsere Industrie und Handelskammer geprüften „Industriemeister für Schutz und Sicherheit“ beraten Sie neutral, produktungebunden. Und als Meister immer auf dem neusten Sicherheitsstand.
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.